Stellenangebote für Pflegepädagogen bei den Paritätischen Schulen für soziale Berufe

Pflegepädagogen vermitteln angehendem Pflegepersonal alle Grundlagen des Berufs. Sie wissen, die Arbeit mit Menschen erfordert viel Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an Fachwissen. Pflegebedürftige benötigen eine professionelle und individuelle Behandlung, die nur eine geschulte Fachkraft leistet. Die Paritätischen Schulen für soziale Berufe sind regelmäßig auf der Suche nach geeignetem Fachpersonal. Hierzu finden Sie auf unserer Webseite regelmäßig aktuelle Stellenangebote.

Jungen Menschen alle wichtigen Inhalte der Pflegeausbildung und ein professionelles Berufsverständnis zu vermitteln, erfordern neben reinem Wissen auch didaktische Fähigkeiten. Als erfahrener Pflegepädagoge wissen Sie, Inhalte entsprechend aufzubereiten und verständlich vorzutragen. Sie ebenen Berufseinsteigern den Weg in den Gesundheits- und Pflegebereich. Gleichzeitig verfügen Sie über das Know-how „alte Hasen“ der Branche für neue Themen und Erkenntnisse zu begeistern. Mit Engagement, Freude am Unterrichten und Wertschätzung gestalten Sie eine lebendige sowie motivierende Lernatmosphäre.

Aus-, Fort- und Weiterbildung in folgenden Bereichen:

• Altenpflegerhelfer/in

• Arbeitserzieher/in

• Ergotherapeut/in

• Heilerziehungspfleger/in

• Jugend- und Heimerzieher/in

• Kinderpfleger/in

Wir suchen Pflegepädagogen: Stellenangebote online

Pflegeberufe benötigen eine umfangreiche Ausbildung, in der Fachleute praktische und theoretische Inhalte ausführlich vermitteln. In den Paritätischen Schulen für soziale Berufe bereiten Pflegepädagogen ihre Teilnehmenden auf eine professionelle Tätigkeit in der Pflegebranche vor. Hierzu brauchen wir qualifiziertes Lehrpersonal, welches den Unterricht konzipiert, plant und durchführt. Das Stellenangebot für Pflegepädagogen und viele weitere Jobs finden Sie unter:
www.mitarbeiter-bei-pari-schulen.de

Schließen Sie sich unserem Team an

Hat unser Stellenangebot für Pflegepädagogen Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post an Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH, z.H. Astrid Müller, Inselstr. 30, 77756 Hausach, rufen Sie uns unter 07831 9685-10 an, oder schicken Sie uns eine E-Mail an: