Lehrkraft für Ergotherapeuten in Hausach und Offenburg

Das Ziel der Ergotherapie ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Handlungsfähigkeit zurückzuerlangen und eine verbesserte Lebensqualität zu gewinnen. An unseren Paritätischen Schulen für soziale Berufe in Hausach erlernen angehende Ergotherapeuten was es bedeutet, die Menschen dahingehend zu behandeln, dass sie ihre Selbstständigkeit zurückerlangen können.

Als Lehrkraft für Ergotherapeuten an den Paritätischen Schulen für soziale Berufe sorgen Sie für eine fachlich anspruchsvolle und praxisnahe Ausbildung unserer Schüler. Dabei liegt uns nicht nur das Glück der Schüler am Herzen. Auch die gesamten Lehrkräfte profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz und finden genug Raum, um sich selbst zu verwirklichen. Flache Hierarchien und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Ihre Aufgaben als Lehrkraft

Als Lehrer haben Sie den Anspruch an sich selbst, anregenden und lehrreichen Unterricht zu gestalten? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Als Lehrkraft an unseren Schulen begleiten und beraten Sie die Auszubildenden auf Ihrem Weg zum fachkompetenten Ergotherapeuten. Zudem nehmen Sie an Dozentenkonferenzen teil und wirken auch konzeptionell an der Ausbildung mit. Auch Prüfungen werden von Ihnen inhaltlich gestaltet und begleitet.

Wir bieten Ihnen:

• Vollzeit- oder Teilzeit-Anstellung möglich

• Freiwillige Sonderzahlungen

• Finanzielle Förderung von Weiterbildung

• Unterricht in Halbtagesblöcken für abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung

• Weitgehend flexible Arbeitszeitgestaltung außerhalb des Stundenplans

• Lebensphasenbewusste Arbeitszeitplanung

• Ruheraum für unsere Dozenten

• Wertschätzender persönlicher Kontakt zwischen den Mitarbeitern

• Kostenlose Parkplätze

Jetzt bewerben und Ihren Traum vom Lehrerberuf erfüllen

Sie haben ein abgeschlossenes ergotherapeutisches Studium oder eine Ausbildung in der Ergotherapie? Sie bringen zudem praktische Erfahrungen in der Ergotherapie mit? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail oder über unsere Karriereseite www.jobs-bei-pari-schulen.de.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie Astrid Müller unter der Tel. 07831 9685-10 oder am@parischulen.de. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre aussagekräftige Bewerbung.