Impressum | Datenschutzerklärung

Heilerziehungspfleger gesucht: Paritätische Schulen für soziale Berufe

Sie brennen dafür, Ihr Wissen mit anderen zu teilen? Die Paritätischen Schulen für soziale Berufe suchen ab Januar 2020 Heilerziehungspfleger. Erweitern Sie den Horizont junger Menschen, die ein ebenso großes Interesse an der Betreuung, Erziehung und Unterstützung von Menschen mit Behinderung haben wie Sie. Fachlich anspruchsvoll vermitteln Sie als Heilerziehungspfleger praxisnahe Ausbildungsinhalte. Die Paritätischen Schulen für soziale Berufe bieten Ihnen hierfür ein Arbeitsumfeld, welches sich durch Empathie, Authentizität und flache Hierarchien auszeichnet. In einer lernfreundlichen Atmosphäre ermöglichen Sie Nachwuchskräften eine qualitative Ausbildung. Gleichzeitig fördern Sie Ihre Schüler neben der reinen Wissensentwicklung ebenso in ihrem persönlichen Werdegang. Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf Ihre künftigen Studierenden.

Neue Herausforderung gesucht? Als Heilerziehungspfleger dozieren

Die Paritätischen Schulen für soziale Berufe bieten Ihnen als Heilerziehungspfleger eine Anstellung als Dozent in Teilzeit. Freuen Sie sich neben spannenden Fächern wie Heilerziehungslehre, Berufskunde und Praxisbegleitung auf ein angemessenes Gehalt sowie vielseitige Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Den Unterricht konzeptionieren Sie nach Ihren Vorstellungen. Dabei binden Sie mit frischen und kreativen Ideen moderne Lernmethoden ein und vermitteln Ihren Schülern so nachhaltig Ihr Wissen. Stets mit dem Ziel Ihre Schüler zum erfolgreichen Abschluss zu begleiten, schaffen Sie eine offene Unterrichtsatmosphäre, die Platz für Fragen und Meinungen bietet.

Werden Sie Teil des Teams und begleiten Sie Schüler auf dem Weg zu Experten für Behinderten- und Eingliederungshilfe. Tragen Sie zur Ausbildung der Alltagshelden von morgen bei. Bei den Paritätischen Schulen für soziale Berufe profitieren Sie von der weitestgehenden Freistellung während der unterrichtsfreien Zeiten, modern ausgestatteten Schulungsräumen sowie einem Ruheraum inklusive Massagesessel.

Darum sollten Sie sich bewerben:

• Bei den Paritätischen Schulen steht der Mensch im Mittelpunkt

• Attraktives Gehalt

• Unterricht in Halbtagesblöcken

• Freiheit bei der Gestaltung Ihres Unterrichts

• Tätigkeit in Fach- und Prüfungsausschüssen

• Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Ausbildung

• Bilden Sie die Heilerziehungspfleger von morgen aus

Bewerben Sie sich jetzt

Haben Sie Interesse, als Heilerziehungspfleger in unserem Hause zu arbeiten? Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen postalisch an Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH, z.H. Astrid Müller, Inselstr. 30, 77756 Hausach, rufen Sie uns unter 07831 9685-10 an, oder schicken Sie uns eine E-Mail an:
bewerbung@mitarbeiter-bei-pari-schulen.de.