Dozent für Pflegeberufe in Hausach und Offenburg

Die Zahl der Menschen im hohen Alter nimmt in Deutschland jährlich zu. Dadurch steigt auch die Nachfrage an gut ausgebildeten Fachkräften für die Pflege in diesem Bereich. Auch in allen anderen Bereichen der Pflege besteht ausgeprägter Bedarf. Denn: Die medizinischen Möglichkeiten erlauben es den Menschen heutzutage vieles zu behandeln und sehr alt zu werden. Wir von den Paritätischen Schulen für soziale Berufe sind ein erfolgreiches privates BildungsSchulen, dass immer auf der Suche nach erfahrenen und fachkundigen Dozenten ist. Wir bieten unseren Auszubildenden Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeberufen an. In Hausach und Offenburg setzen wir auf fachliche und persönliche Begegnungen zur Entwicklung und Entfaltung beruflicher Kompetenzen.

Aufgabenschwerpunkte als Dozent

Als Dozent für Pflegeberufe übernehmen Sie viel Verantwortung. Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung als Erlebnis, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz sowie Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre Inhalte und haben die Lernfortschritte im Blick. Zudem unterstützen Sie uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und bei der Weiterentwicklung unseres Portfolios. Besonders viel Wert legen wir auf eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.

Wir bilden aus in:

• Altenpflegehilfe

• Arbeitserziehung

• Ergotherapie

• Heilerziehungspflege

• Jugend- und Heimerziehung

• Kinderpflege

Bewerben Sie sich als Dozent für Pflegeberufe

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams und bewerben Sie sich schriftlich an Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH, z.H. Astrid Müller, Inselstr. 30, 77756 Hausach, rufen Sie uns unter 07831 9685-10 an, oder schicken Sie uns eine E-Mail an: